10 Beste Webhosting-Unternehmen in Neuseeland für 2022

1. Hostinger

Number of Reviews 5.8k+
Avg. Review Score 4.5 Positiv
Customer Support Positiv
Starts from $1.99 / mo.
Locations
FlaggeFlaggeFlaggeFlaggeFlaggeFlaggeFlaggeFlagge

2. A2 Hosting

Number of Reviews 3.1k+
Avg. Review Score 4.6 Positiv
Customer Support Positiv
Starts from $2.99 / mo.
Locations
N / A

3. SiteGround

Number of Reviews 12.8k+
Avg. Review Score 4.8 Positiv
Customer Support Positiv
Starts from $4.38 / mo.
Locations
FlaggeFlaggeFlaggeFlagge

4. FastComet

Number of Reviews 3.1k+
Avg. Review Score 4.8 Positiv
Customer Support Positiv
Starts from $2.49 / mo.
Locations
FlaggeFlaggeFlaggeFlaggeFlaggeFlaggeFlaggeFlaggeFlagge

5. HostArmada

Number of Reviews 606
Avg. Review Score 5.0 Positiv
Customer Support Positiv
Starts from $2.49 / mo.
Locations
FlaggeFlaggeFlaggeFlaggeFlaggeFlaggeFlagge

6. WPX Hosting

Number of Reviews 1.6k+
Avg. Review Score 4.8 Positiv
Customer Support Positiv
Starts from $24.99 / mo.
Locations
FlaggeFlaggeFlagge

7. Cloudways

Number of Reviews 1.7k+
Avg. Review Score 4.6 Positiv
Customer Support Positiv
Starts from $10.00 / mo.
Locations
FlaggeFlaggeFlaggeFlaggeFlaggeFlaggeFlaggeFlaggeFlaggeFlagge

8. HostPapa

Number of Reviews 1.2k+
Avg. Review Score 4.1 Positiv
Customer Support Positiv
Starts from $3.95 / mo.
Locations
FlaggeFlaggeFlagge

9. VentraIP Australia

Number of Reviews 45
Avg. Review Score 3.1 Neutral
Customer Support Positiv
Starts from $6.42 / mo.
Locations
Flagge

10. Hosting New Zealand

Number of Reviews 1
Avg. Review Score 5.0 Positiv
Customer Support Positiv
Starts from $4.96 / mo.
Locations
Flagge

Neuseeland ist ein Land mit einer soliden Internet-Exchange-Präsenz. Die Regierung hat für alle Regierungsorganisationen des Landes eine Regel erlassen, um Cloud-Dienste mit Risikobewertung einzuführen. Dies deutet auf die digitale Entwicklung des Landes und die Online-Verbesserungen in naher Zukunft hin.

neuseeland-beste-hosting-firmen

Neuseeland ist ein Land, in dem kleine bis große Unternehmen gut an das Internet angebunden sind. Das zeigen die Fakten 97 Prozent der neuseeländischen Unternehmen verwenden Computer und nur 1 Prozent weniger Internetnutzung. Um herum 91 Prozent der Unternehmen des Primärsektors nutzen das Internet. Es gibt großartige Hosting-Firmen, die daran arbeiten, Neuseeland eine hervorragende Konnektivität und Unterstützung zu bieten.

Unten sehen Sie die besten Unternehmen für Neuseeland als Standort, obwohl die meisten internationale Giganten sind. Als englischsprachiges Land, Kunden aus Neuseeland können alles leicht verstehen und erhalten in ihrem überwiegenden Bereich die richtige Unterstützung, offizielle Sprache.

Warum Webhosting für Neuseeland wählen?

Neuseeland verfügt über ein gut ausgebautes Internet-Austauschpunktnetzwerk, das für das reibungslose Funktionieren von Websites und Hosting von entscheidender Bedeutung ist. Globale Netzwerke verbinden sich mit diesem Netzwerk, währenddessen werden sowohl die Hardware als auch die Konnektivität für das ganze Land verbessert, von Einzelpersonen über kleine Unternehmen bis hin zu staatlichen Institutionen.

Internet Exchange Points in Neuseeland

Der neuseeländische Internet Exchange Point von ExchangeNET mit der Bezeichnung NZIX kurz gesagt, ist das Herz aller Internet Exchange Points des Landes. Die Tauschpunkte sind drei, während die anderen sind Auckland Internet Exchange (AKL-IX) und Megaport-IX. Während alle drei Internet eXchanges in Auckland präsent sind, nur NZIX hat Verbindungen in:

  • Wellington
  • Palmerston Nord
  • Hamilton
  • Christchurch

Der neuseeländische Internet Exchange Point von ExchangeNET stellt seine Verbindungen auch über die vier aufgeführten Städte her, indem er mit Auckland beginnt und endet, damit sich ein Kreis schließt.

Zwei neutrale Peering-Punkte / Internetbörsen sind auch vorhanden, nämlich Der Wellington Internet Exchange (WIX) und Die Peering-Börse in Auckland (AFFE), letzteres läuft seit dem Jahr 1999, und der erstere (Die WIX) als weltweit erste für einen verteilten metropolitanen Ethernet-basierten Internet-Austausch bezeichnet.

Wie du siehst, Neuseeland hat eine starke Basis in Bezug auf Vernetzung und Vernetzung, Bereitstellung einer soliden Grundlage für Hosting-Dienste und Internetdienstanbieter, um ihre Lösungen im Land und im Land anzubieten.

Vorteile von Webhosting für Neuseeland

Neuseeland hat mehrere Vorteile für den ordnungsgemäßen Workflow von Webhosting-Anbietern. In erster Linie ist die neue Hardware vorhanden, die regelmäßig aktualisiert wird. Das garantiert Zuverlässigkeit und redundanzfreie Netze im ganzen Land.

Die superschnelle Cloud-Konnektivität als nächster logischer Schritt im ganzen Land wird die Geschwindigkeiten blitzschnell und fehlerfrei halten. Die Geschwindigkeiten sind so wie sie sind hoch, aber mit allem, was nach und nach Cloud-basiert wird, Wir werden in naher Zukunft Verbesserungen bei den Ladezeiten sehen, auch.

Aus diesem Grund ist jeder dieser Vorteile für Webhosting in Neuseeland für Kunden und Kunden in der Region so wichtig.

Verlässlichkeit

Zuverlässigkeit ist ohne Zweifel das, was jeder sucht. Wenn ein Service nicht von Natur aus schnell ist, Jeder möchte, dass dieser Dienst zumindest wie erwartet funktioniert.

Die Auswahl eines Hosting-Unternehmens erfolgt hauptsächlich durch Ankreuzen aller Kästchen für Redundanz und andere Garantien. Hosting-Unternehmen für die Region Neuseeland, Betreiben Sie die aktuellste und modernste Hardware und verfügen Sie über Ausfallsicherheiten, Backups und alle Wiederherstellungsoptionen, die für ein reibungsloses Erlebnis erforderlich sind.

Regelmäßige Backups sorgen für absolute Zuverlässigkeit im Falle eines Stromausfalls, Hackerangriffe oder Fehler jeglicher Art, die den Workflow einer Website stören könnten, Server- oder Netzwerkausrüstung für die ordnungsgemäße Bereitstellung eines Hostdienstes.

Technischer Support

Experten des technischen Supports sind die Menschen hinter der Maschine oder anders ausgedrückt, diejenigen, die alle Probleme lösen, Probleme, manuelle Upgrades, Fixes und Aktualisierung der Infrastruktur sowie Wartung der Software fehlerfrei.

Die Schlüsselkomponenten für ein gutes Support-Team bestehen darin, dass es die Probleme bearbeitet, bevor Sie davon erfahren, und jede mögliche Kommunikation, wenn Sie ein Problem nicht selbst beheben können.

Menschen aus Neuseeland bevorzugen einen guten telefonischen Support 24 Std, 7 Wochentage. Hosting-Unternehmen verfügen in der Regel über die erforderlichen Techniker mit der entsprechenden Erfahrung, um im Bedarfsfall auf alle Kundenbedürfnisse eingehen zu können.

Sicherheit

Sicherheit ist entscheidend für Webhosting. Genügend Sicherheit zu haben, wird sicherlich die meisten stoppen, wenn nicht alle, Versuche, Ihre Website und Daten zu hacken, und andere Online-Angriffe, die darauf abzielen, Abstürze und Ausfallzeiten zu verursachen.

Die Top-Unternehmen für Neuseeland, die wir in der folgenden Liste recherchiert haben, nehmen Sicherheit ernst. Neuseeländische Hosting-Unternehmen wenden Sicherheitsmaßnahmen an, wie z:

  • Netzwerk-Firewall und zugehörige Filterung
  • E-Mail-Filter (Anti Spam Schutz)
  • Erweiterter DDoS-Schutz
  • Malware- und Virenschutz

Wenn Sie mehr bezahlen, Sie würden bessere Sicherheitsmechanismen für Ihr Geld bekommen. Nicht verwaltete Hosting-Pläne erfordern Aufwand und Zeitaufwand, anstatt Support-Techniker zu haben, die diesen Teil des Hostings abdecken, damit Sie problemlos arbeiten können.

Die besten Webhosting-Unternehmen für Neuseeland

Nachfolgend finden Sie die zuverlässigsten Webhosting-Unternehmen in Neuseeland und der nahe gelegenen Region.

Nach unserer gründlichen Recherche geben wir Ihnen einen kurzen Überblick über jedes Hosting-Unternehmen von den besten für Neuseeland.

Die Top Best Companies for New Zealand Hosting haben neue Hardware, eine schnelle Verbindung, erfahrene Unterstützung, versprochene Verfügbarkeit und Geld-zurück-Garantie, und aktualisieren Sie weiterhin alle Aspekte ihrer Hosting-Dienste.

Lesen Sie die Übersichten der besten Unternehmen für Neuseeland und seine Kunden in den nächsten Textzeilen.


Hostinger

Hostinger-Logo-Howtohosting-Anleitung







Hostinger wurde gegründet in 2004 hat nie aufgehört, Kunden weltweit qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Das Unternehmen hat vorbei 25 Millionen Kunden mit Tochtergesellschaften in mehr als 170 Länder und wächst weiter.

Veteranen im Geschäft sein, Das Unternehmen hat ein großartiges Support-Team in allen Sprachen aufgebaut, dabei aufmerksam auf jedes Kundenbedürfnis. Mit der benutzerfreundlichen Oberfläche ist es einfach, eine neue Website zu erstellen und sie nach Belieben schnell anzupassen.

Der günstigste Plan bietet die Möglichkeit, eine Website mit einigen wichtigen Funktionen zu erstellen und zu pflegen.. Für den Fall, dass Sie einfach eine Website erstellen oder einfach nur eine stabile Domain zu geringen Kosten haben möchten, Dies könnte die perfekte Option für Sie sein. Es beinhaltet auch 24/7 Unterstützung.

Hostinger wäre eine ausgezeichnete Wahl für einen Hosting-Provider, vor allem, wenn Sie erfahren, dass sie ein Angebot haben 80% AUS Rabatt für Neukunden. Auch verschiedene Lösungen sind günstig erhältlich, wie Shared Hosting, Cloud-Hosting, VPS, und WordPress Hosting.

Hostinger bietet diese Planfunktionen:

  • Cloudflare-Nameserver für DDoS-Schutz
  • Zusätzlicher Schutz (von anderen Arten von Angriffen)
  • 24/7/365 Unterstützung
  • DNS-Verwaltung
  • Kostenlose E-Mail
  • Kostenlose Domain
  • Kostenloses SSL-Zertifikat
  • Light Speed ​​Server-Verbindung

Hostinger hat eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, mit der Sie sicher sein können, dass Sie Ihr Geld zurückerhalten, wenn Sie etwas an den von Ihnen bezahlten Dienstleistungen unbefriedigend finden.

Weitere Informationen zu Hostinger finden Sie in unsere Hostinger Bewertung.


A2 Hosting

A2-Hosting-Logo-Howtohosting-Anleitung







A2 Hosting ist ein weiterer erfahrener Gastgeber in der Sphäre. Gegründet in 2001 sie verbessern ihren Service ständig und sind stolz darauf, im Vergleich zu anderen Wettbewerbern eine der schnellsten Geschwindigkeiten bei allen Plänen zu haben.

Geschwindigkeit ist wichtig, und mit A2 Hosting mit einem Rechenzentrum in Singapur, das liegt in der nähe von neuseeland, Kunden erhalten bei diesem Anbieter hohe Geschwindigkeiten und fast keine Latenz. Somit, A2 Hosting verfügt über eine schnelle Verbindung, die Ihnen eine hohe Verfügbarkeit mit einer stabilen Umgebung bietet.

A2 verwendet Content Distribution Networks, Das bedeutet, dass die Informationen zwischen Servern auf der ganzen Welt übertragen werden. Damit, die Informationen, auf die ein Benutzer zugreifen möchte, werden vom nächstgelegenen Serverpunkt mit der schnellstmöglichen Geschwindigkeit bereitgestellt.

A2 Hosting hat diese Funktionen mit ihren Plänen:

  • Kostenloses SSL-Zertifikat (HTTPS)
  • Unbegrenzte Datenbanken
  • 30-Tagesgeld-Rückerstattung
  • SSD-Laufwerke für Ihre Site, Betriebssystem und Datenbank
  • 99.9% Verfügbarkeitsgarantie
  • 24/7/365 Unterstützung
  • Verstärkter DDoS-Schutz

A2 Hosting hat 24/7 Unterstützung, auf jährlicher Basis. Sie können sie telefonisch erreichen, Live-Chat, oder E-Mail. Sie können unsere überprüfen Ausführliche A2-Hosting-Überprüfung wenn Sie mehr über diesen Anbieter erfahren möchten.


SiteGround

Siteground-Logo-Howtohositng-Guide







SiteGround ist ein Host-Unternehmen, das seit 2004. Obwohl weit weg von Neuseeland, SiteGround verfügt über Rechenzentren an sechs verschiedenen Standorten, zwei davon in Singapur und Australien. Somit, Neuseeland ist in Bezug auf Geschwindigkeit und Konnektivität als Standort abgedeckt. SiteGround führt auch die CDN-Technologie von Cloudflare aus, die den Zugriff auf seine Server von fast 200 Länder, um alles noch zuverlässiger zu machen.

SiteGround ist ein Unternehmen, das sich auf seine Kunden konzentriert mit 24/7 Live Support. Supportmitarbeiter antworten schnell und verfügen über umfassende Kenntnisse in Sachen Hosting. Live-Chat ist auch verfügbar, mit einer guten Problemlösungsbewertung. Kunden können aus anderen Support-Optionen wählen, die Telefongespräche beinhalten, sowie Helpdesk-Ticketing-System.

Jeder Plan von SiteGround gibt Ihnen:

  • Kostenloses SSL-Zertifikat
  • Unbegrenzte Datenbanken
  • 30-Tagesgeld-zurück-Garantie
  • Nicht gemessener Verkehr
  • Kostenlose WP-Installation
  • Tägliches Backup
  • Kostenlose E-Mail
  • Kostenlose CDN

SiteGround als Ihre neuseeländische Webhosting-Lösung zu wählen ist eine gute Wahl. Sie werden hohe Geschwindigkeit, zuverlässige Verbindung und viele Features zum kleinen Preis. Der Speicherplatz reicht auch für Ihre Website.


Neuseeland Top lokale Webhosting-Unternehmen

Wir haben uns für zwei Unternehmen entschieden, die über Rechenzentren in Neuseeland und Australien verfügen und mit der Idee gegründet wurden, die Region der Inselstaaten zu bedienen. Sie bieten exzellenten lokalen Support, ein erstklassiges Serviceerlebnis und heben Sie sich wirklich vom Rest der lokal verfügbaren Konkurrenz ab.

Sehen Sie sich die Top-Picks für lokales Webhosting in Neuseeland in den nächsten Absätzen an.

Wolkenwege

cloudways-logo-howtohosting-guide







Cloudways gehört zu den am meisten bevorzugten Hosting-Unternehmen der Cloud-basierten Service-Vielfalt. Cloudways investiert in High-End-Hardware und -Technologien, um ihre Cloud-Lösungen auf Weltniveau zu machen. Sie decken viele Plattformen ab, darunter das beliebte WordPress, Magento, Drupal, Joomla, usw.

Sie können Ihre Site skalieren und Ausfallzeiten auf ein Minimum reduzieren. Sehen Sie sich an, welche anderen Funktionen Sie bei diesem Unternehmen erhalten, von unserer erweiterte Cloudways Hosting Review.

Mit Cloudways können Sie wählen, wo Sie Ihre Website unter diesen Cloud-Plattformen hosten möchten:

  • Amazon Cloud
  • Google Cloud
  • Digitaler Ozean
  • Vultr
  • Linode

Cloudways bietet seinen Kunden SSD-Festplatten, um seinen Kunden die schnellstmögliche Leistung zu bieten.

Sie haben die Möglichkeit den Speicher auszuwählen, Platz, unter anderem mit jedem Cloudways-Hosting-Plan. Dieser Weg, Sie können Ihre Ressourcenverwaltungszuweisung so ändern, dass sie Ihren Host-Anforderungen und dem potenziellen Wachstum Ihrer Site am besten entspricht.


HostPapa









HostPapa ist ein in Kanada gegründetes Hosting-Unternehmen, Der Schwerpunkt liegt jedoch darauf, weltweit schnelle und zuverlässige Hosting-Dienste bereitzustellen, vor allem in Australien und Neuseeland. Das Unternehmen hat Daten 1 zentrales Rechenzentrum in Neuseeland und 4 in Australien (Brisbane, Melbourne, Perth, Sydney).

HostPapa bietet viele verschiedene Lösungen wie Webhosting, ein Website-Builder, Domain Registrierung, unbegrenzte E-Mails, und mehr Optionen, wie eine Website erstellen. Das Unternehmen bietet eine 24/7 Support-Service und verfügt über eine erweiterte Sicherheit, um Ihre Website vor Hackern und Online-Angriffen von außen zu schützen.

Hier sind einige der wichtigsten HostPapa-Funktionen, die in allen Plänen verfügbar sind:

  • Kostenloses SSL
  • Kostenlose Domain
  • Kostenlose CDN
  • 30-Tag Geld-zurück-Garantie
  • 99.9% Verfügbarkeitsgarantie

Wie die Praxis anderer großer Unternehmen, eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie wird standardmäßig nur für Neuseeland angeboten 9 andere Länder auf der ganzen Welt.


VentraIP

VentraIP-Hosting-Logo







VentraIP ist in Australien ansässig und bietet seine Dienstleistungen nur lokalen Kunden an – diejenigen, die eine physische Adresse in Australien oder Neuseeland haben. Das Unternehmen ist seit mehr als einem Jahrzehnt auf dem Hosting-Markt tätig. Indem Sie nicht an ein großes ausländisches Unternehmen verkaufen, sie halten ihr Geschäft absichtlich lokal. Sie bieten ihren Kunden in ihrer Nähe und in den umliegenden Regionen einen erstklassigen Service, einschließlich Neuseeland.

Ihre Pläne sind nicht so billig wie die der Konkurrenz, aber du weißt genau was du für dein geld bekommst. Jeder Kunde bekommt ein 24/7 sofortige Unterstützung, die unter den Einheimischen zu den besten Unterstützungen zählt.

Menschen aus Neuseeland bevorzugen es, jemanden vor Ort zu haben, der ihre Probleme mehr ernst nimmt und die gleiche Kultur und das gleiche Schlafregime hat wie sie. Support löst Probleme, auch wenn sie nicht genau mit ihrem Webhost-Dienst verwandt sind. Deshalb stellt VentraIP seine Konkurrenten in den Schatten.

Hier sind die Funktionen von VentraIP, die mit jedem Plan angeboten werden:

  • 24/7 Australische Unterstützung
  • Unbegrenzte E-Mail-Konten
  • Kostenlose SSL-Zertifikate
  • DDoS-Schutz
  • 99.9% Betriebszeit

Mit zwei Rechenzentren in Australien, in Sydney bzw. Melbourne, Kunden aus Neuseeland werden keine Probleme mit der Geschwindigkeit haben, Konnektivität und die Server sind redundanzsicher und haben garantiert 100% Verfügbarkeit.


Fazit zum Webhosting für Neuseeland

Die Wahl eines Hostings für Neuseeland ist wirklich einfach. Sie müssen lediglich die Preise und die enthaltenen Funktionen für die Hosting-Arten vergleichen, die Sie betreiben möchten. Der Support ist nicht wirklich ein Problem, da alle Unternehmen auf der Liste Englisch sprechen und ihre Support-Techniker Englisch sprechen.

Jedes der Unternehmen, die wir oben empfehlen, hat sich als Veteranen erwiesen, die weltweit hoch angesehen sind. Hostinger und Wolkenwege sind unsere Top-Picks für internationales Hosting, das Dienstleistungen für Neuseeland anbietet, während HostPapa und VentraIP sind unsere lokalen Hosting-Helden. Diese Unternehmen haben alles, was Sie brauchen, um ein erfolgreiches Online-Geschäft oder eine gemeinnützige Website zu betreiben.

Gelistete Hosting-Firmen, alle haben die erforderlichen Voraussetzungen, um Ihnen einen exzellenten Service und komfortable, benutzerfreundliche Funktionen zu bieten. Zuverlässige Netzwerke und erstklassige Rechenzentren geben Ihnen die Stabilität, die Sie benötigen, um ein Online-Geschäft oder eine beliebige Website zu betreiben. Support-Teams helfen dabei, die gesamte Erfahrung problemlos zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website ist durch reCAPTCHA und Google geschützt Datenschutz-Bestimmungen und Nutzungsbedingungen anwenden.

Home > Hosting > Hosting Locations > Best Web Hosting Companies for New Zealand

Best Web Hosting Companies for New Zealand

New Zealand is a country with a solid Internet eXchange presence. The government has issued a rule for all government organizations within the country to adopt cloud services with risk assessment. This hints at the digital development of the state and the online improvements to be made in the near future.

new-zealand-best-hosting-companies

New Zealand is a country in which small to big-size companies are well-connected to the Internet. Facts show that 97 percent of New Zealand companies use computers and only 1 percent less use the Internet. Around 91 percent of primary sector firms use the Internet. There are great hosting firms working to provide great connectivity and Support to New Zealand.

Below you will see the Best companies for New Zealand as a location, regardless that most are international giants. As an English-speaking country, clients from New Zealand can easily understand everything and get proper Support in their predominant, official language.

Why Choose Web Hosting For New Zealand?

New Zealand has a well-built internet exchange point network which is crucial for the seamless work of websites and hosting. Global networks connect to this network, all the while the hardware and connectivity both keep being improved for the whole country, from individuals through small businesses to the government institutions.

Internet Exchange Points in New Zealand

The New Zealand Internet Exchange Point by ExchangeNET labeled as NZIX for short, is the heart of all Internet Exchange Points in the country. The exchange points are three, while the other ones are Auckland Internet Exchange (AKL-IX) and Megaport-IX. While all three Internet eXchanges have a presence in Auckland, only NZIX has connections in:

  • Wellington
  • Palmerston North
  • Hamilton
  • Christchurch

The New Zealand Internet Exchange Point by ExchangeNET also makes its connections through the four listed cities by starting and ending with Auckland, making it a full circle.

Two neutral peering points / internet exchanges are also present, namely The Wellington Internet Exchange (WIX) and The Auckland Peering Exchange (APE), the latter running since the year of 1999, and the former (The WIX) dubbed as the world-first for a distributed metropolitan Ethernet-based Internet exchange.

As you can see, New Zealand has a strong base in terms of networking and interconnectivity, giving a solid ground for hosting services and Internet Service Providers to offer their solutions in and to the country.

Benefits of Web Hosting for New Zealand

New Zealand has several benefits for the proper workflow of web hosting providers. First and foremost is the new hardware that is present and that it is frequently updated. That will guarantee reliability and redundancy-free networks throughout the country.

The superfast cloud connectivity as the next logical step in the whole country will keep speeds lightning fast and without errors. Speeds are high as it is, but with everything gradually going Cloud-based, we will see improvements with the load times in near future, as well.

Here is why each one of these benefits is so important for Web Hosting in New Zealand to people who are clients or seek clients in the region.

Reliability

Reliability is without a doubt what everyone seeks. If a service is not inherently fast, everyone wants for that service to at least work as expected.

Choosing a hosting company is done mainly via ticking all the boxes for redundancy and other guarantees. Hosting companies for the New Zealand region, run the most updated and modern hardware and have fail-safes, backups and all recovery options necessary for a smooth experience.

Having backups on a regular basis is what will provide absolute reliability in the events of an electrical outage, hacker attack or any kinds of errors which might disrupt the workflow of a website, server or networking equipment for the proper provisioning of a host service.

Technical Support

Technical Support experts are the people behind the machine or in other words, those ones who handle all issues, problems, manual upgrades, fixes and updating of the infrastructure as well as maintaining the software clear of bugs.

The key components to having a good Support team are having them work the issues before you find out about them and any potential communication when you cannot fix a problem yourself.

People from New Zealand prefer a good phone support available 24 hours, 7 days in a week. Hosting companies usually have the needed technicians with the appropriate experience to be able to handle all customer needs if the need arises.

Security

Security is crucial to web hosting. Having enough security will surely stop most, if not all, attempts at hacking your website and data, and other online attacks targeted to bring crashes and downtime.

The top companies for New Zealand we have researched in the list below take security seriously. New Zealand Hosting companies apply security measures such as:

  • Network Firewall and Related Filtering
  • Email Filters (Anti-Spam Protection)
  • Advanced DDoS Protection
  • Malware and Virus Protection

If you pay more, you would get better security mechanisms for your money. Unmanaged hosting plans need effort and time spent, instead of having Support techs covering that part of the hosting so you can work hassle-free.

The Best Web Hosting Companies For New Zealand

Below you will find the most reliable Web Hosting Companies in New Zealand and the nearby region.

According to our thorough research we give you a short review of each hosting company from the best ones for New Zealand.

The Top Best Companies for New Zealand Hosting have new hardware, a speedy connection, experienced Support, promised uptime and money-back guarantee, and keep upgrading all aspects of their hosting services.

Read the overviews of the best companies for New Zealand and its customers in the next lines of text.


Hostinger

Hostinger-logo-howtohosting-guide







Hostinger was founded in 2004 never stopped providing quality services to customers globally. The company has over 25 million clients with subsidiaries in more than 170 countries and keeps growing.

Being veterans in the business, the company has built a great all-language Support teams, all the while being attentive to every customer need. With user-friendly interface people find it easy to create a new website and customize it as they see fit in a quick manner.

The cheapest plan features creating and maintaining one website with a few crucial features included. In case you are looking to simply create a websites or just have a stable domain for a low cost, this might be the perfect option for you. It also includes 24/7 Support.

Hostinger would be an excellent choice for a hosting provider, especially when you learn that they have an offer of an 80% OFF discount for new customers. Various solutions are available for a low price as well, such as Shared Hosting, Cloud Hosting, VPS, and WordPress Hosting.

Hostinger has these plan features:

  • Cloudflare Nameservers for DDoS Protection
  • Additional Protection (from other types of attacks)
  • 24/7/365 Support
  • DNS Management
  • Free Email
  • Free Domain
  • Free SSL Certificate
  • Light Speed Server Conection

Hostinger has a 30-Day Money-back Guarantee policy with which you are assured you will get your money back if you find something unsatisfactory about their services that you paid for.

You can read more details about Hostinger in our Hostinger review.


Cloudways

cloudways-logo-howtohosting-guide







Cloudways is among the most preferred hosting firms of the cloud-based service variety. Cloudways invest in the high-end hardware and technologies to make their cloud solutions on a World-level. They cover many platforms some of them being the popular WordPress, Magento, Drupal, Joomla, etc.

You can scale your site and keep downtime to a minimum. Check out what other features you can get with this company, from our extended Cloudways Hosting Review.

Cloudways allows you to choose where to host your website among these cloud platforms:

  • Amazon Cloud
  • Google Cloud
  • Digital Ocean
  • Vultr
  • Linode

Cloudways provides its customers SSD disks for giving the fastest performance possible to its clients.

You have the option of choosing the memory, space, among other resources with every Cloudways hosting plan. That way, you can change your resource management allocation to best fit your host requirements and the potential growth of your site.


A2 Hosting

A2-Hosting-logo-howtohosting-guide







A2 Hosting is another veteran host in the sphere. Founded in 2001 they keep improving their service and pride themselves in having one of the fastest speeds across all plans compared to other competitors.

Speed is essential, and with A2 Hosting having a data center in Singapore, which is close to New Zealand, clients will get fast speeds and almost no latency with this provider. Thus, A2 Hosting has a fast connection giving you high uptime with a stable environment.

A2 uses Content Distribution Networks, which means that servers all over the world have the information relayed between them. So, the information a user wants to access will be provided from the closest server point at the fastest speed possible.

A2 Hosting has these features with their plans:

  • Free SSL Certificate (HTTPS)
  • Unlimited Databases
  • 30-Day Money Back Refund
  • SSD drives for your Site, OS and Database
  • 99.9% Uptime Guarantee
  • 24/7/365 Support
  • Reinforced DDoS Protection

A2 hosting has 24/7 support, on a yearly basis. You can contact them by telephone, live chat, or e-mail. You can check out our Thorough A2 Hosting Review if you wish to know more about this provider.


SiteGround

siteground-logo-howtohositng-guide







SiteGround is a host company running since 2004. Albeit being far from New Zealand, SiteGround has data centers in six different locations with two of them being Singapore and Australia. Thus, New Zealand is covered as a location in terms of speed and connectivity. SiteGround also runs CDN technology from Cloudflare giving access to its servers from nearly 200 countries to make everything even more reliable.

SiteGround is a company focused on their clients with 24/7 live support. Support agents are quick to reply and have extensive knowledge on things hosting. Live chat is also available, wtih a good problem-solving rating. Customers can choose from other Support options, which include telephone calls, as well as Helpdesk ticketing system.

Each plan of SiteGround will give you:

  • Free SSL Certificate
  • Unlimited Databases
  • 30-Day Money Back Guarantee
  • Unmetered Traffic
  • Free WP Installation
  • Daily Backup
  • Free Email
  • Free CDN

Choosing SiteGround as your New Zealand web hosting solution is a sound choice. You will high speed, reliable connection and many features for a low price point. The storage space is also sufficient for your website.


New Zealand Top Local Web Hosting Companies

We have chosen two companies that have data centers in New Zealand and Australia and are created with the idea to service the region of the island countries. They provide excellent local Support, a premium service experience and truly stand out from the rest of the locally available competition.

See the top picks for Local Web Hosting in New Zealand in the next paragraphs below.

HostPapa









HostPapa is a hosting company founded in Canada, but it has a focus to provide speed and reliable hosting services worldwide, especially in Australia and New Zealand. The company has data 1 central data center in New Zealand and 4 in Australia (Brisbane, Melbourne, Perth, Sydney).

HostPapa provides a lot of different solutions such as web hosting, a website builder, domain registration, unlimited e-mails, and more options, like creating a website. The company provides a 24/7 Support service and has an Advanced Security to protect your website from hackers and outside online attacks.

Here are some of the main HostPapa features available across plans:

  • Free SSL
  • Free Domain
  • Free CDN
  • 30-day Money-back Guarantee
  • 99.9% Uptime Guarantee

As the practice of other huge companies, a 30-day money-back guarantee is offered as a standard for New Zealand and only 9 other countries across the World.


VentraIP

VentraIP-hosting-logo







VentraIP is Australian-based and provides its services only to local clients – ones that have a physical address in Australia or New Zealand. The firm has been around for more than a decade on the hosting market. By not selling out to a big overseas company, they intentionally keep their business local. They provide a premium service to clients in their area and nearby regions, including New Zealand.

Their plans are not as cheap as the competition, but you know what exactly you will receive for your money. Every customer gets a 24/7 immediate support, which is rated among the very best Support among locals.

People from New Zealand prefer having somebody local who will take their issues more at heart and has the same culture and sleeping regime as them. Support solves issues, even if they are not exactly related to their web host service. That is why VentraIP outshines its competitors.

Here are features by VentraIP offered with every plan:

  • 24/7 Australian Support
  • Unlimited Email Accounts
  • Free SSL Certificates
  • DDoS Protection
  • 99.9% Uptime

With two data centers located in Australia, in Sydney and Melbourne respectively, clients from New Zealand will have no issues with speed, connectivity and the servers are redundancy-proofed and guaranteed to have 100% availability.


Conclusion on Web Hosting for New Zealand

Choosing a hosting for New Zealand is really straightforward. All you need to compare are the prices and the included features for the types of hosting you want to run. Support is not really an issue as all companies on the list speak English and have their Support technicians speaking English.

Each of the companies which we recommend above has proven to be veterans who are highly-reputable worldwide. Hostinger and Cloudways are our top picks for international hosting providing services to New Zealand, while HostPapa and VentraIP are our local hosting heroes. These companies have everything you would need to run a successful online business or non-profit website.

Hosting firms listed, all have the needed requirements to provide you with an excellent service and comfortable easy-to-use features. Reliable networks and high-class data centers give you the stability you need to run a business online or any website. Support teams help in making the whole experience hassle-free.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.